HaLaRa 2020

Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 647
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

HaLaRa 2020

Beitragvon motta » 10.01.2020, 21:01

20 Jahre ist es jetzt her, dass Burkhard die HaLaRa ins Leben rief.
Jochen, Ludger und ich wollen diese Idee wiederbeleben.
Wir hoffen auf rege Beteiligung.
http://halara.audaxclub-sh.de/
Bild
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1365
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: HaLaRa 2020

Beitragvon Ötzy » 11.01.2020, 09:55

Da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen.
Der Beitrag ist jetzt 5x veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 800
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: HaLaRa 2020

Beitragvon kocmonaut » 11.01.2020, 21:11

Der Beitrag ist jetzt 5x veröffentlicht worden.
Keine Ahnung ob es nur einigen oder allen so geht: Wenn der Beitrag fertig ist und man "Absenden" anklickt wird der Monitor weiss. Erster Eindruck: Beitrag nicht gesendet. Erst bei Neustart HFS sieht man den soeben gesendeten Beitrag. Motta ging es da wohl wie mir ...

ach so:

auch wenn ich zur Zeit nur NeKuRa (Neumünsteraner Kurzstrecken Radeln) kann, ist HaLaRa wieder aufleben zu lassen natürlich ne tolle Idee!

Lars
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1078
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: HaLaRa 2020

Beitragvon Knud » 11.01.2020, 23:25

Es ist ein leidiges Problem, dass wohl z.Z. allgemein auftritt. Wenn man einen Beitrag abschickt ("Absenden"), kommt nur weiß. Ich schreibe immer in einem neuen Tab. Dann aktualisiere ich den ursprünglichen Tab (F5) und sehe, dass mein Beitrag da ist. "Zurück" und noch mal "Absenden" führt zu Doppelpostings. Ich habe die Dubletten mal raus genommen.

Zur Sache: Ich finde es Klasse, dass diese Idee wieder aufgenommen wird. Da kommt sicher die eine oder andere Tour zusammen.

Knud
Benutzeravatar
motta
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 647
Registriert: 12.04.2006, 15:22
Wohnort: Eutiner See
Kontaktdaten:

Re: HaLaRa 2020

Beitragvon motta » 17.01.2021, 07:22

Knud hat geschrieben:
11.01.2020, 23:25
Zur Sache: Ich finde es Klasse, dass diese Idee wieder aufgenommen wird. Da kommt sicher die eine oder andere Tour zusammen.

Knud
Moin,moin,

die eine oder andere Tour, wäre etwas untertrieben:

Die erste "neue" Halara- Saison 2020 ist nun zu Ende!

Ein erster kurzer Rückblick auf die vergangene Saison zeigt, dass unsere
Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden.
Bei 183 Touren wurden 48895 km zurückgelegt.
man könnte fast von einem durchschlagenden Erfolg sprechen.

Darüber hätte sich Burkhard, der Halara- Erfinder, sicherlich
gefreut.

Zitat aus dem Jahre 2001:
Das erste Jahr für die „Hamburger Langstrecken Radtouren“ ist jetzt
vorüber. Die Beteiligung war nicht so reichlich, dass man von einem durchschlagenden
Erfolg sprechen könnte, aber immerhin doch so gut, dass ich auch im nächsten
Jahr weitermachen möchte. Ich denke, es hat allen, die in irgendeiner Weise an
den Touren teilgenommen haben, Spaß gemacht.


In diesem Sinne stecken wir auch schon wieder in der neuen Saison
20/21.
Denn Halara ist immer und 100 km sind für einen Langstreckenfahrer auch
im Winter fahrbar.

Es wird einige Regeländerungen zur Vereinfachung geben und ein
Jahresbericht soll auch noch geschrieben werden.

https://halara.audaxclub-sh.de/

gruss MOTTA

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste