Brevet/Mini-Brevet Herbsterlebnis '13, Aumühle (Vorschau)

Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Brevet/Mini-Brevet Herbsterlebnis '13, Aumühle (Vorschau)

Beitragvon Dreckschleuder » 17.09.2013, 23:29

Brevet/Marathon Herbsterlebnis klassisch: 225 Km, 5 Punkte
Brevet/Marathon Herbsterlebnis pur: 203 Km, 5 Punkte
Mini-Brevet Herbsterlebnis: 150 Km, 4 Punkte

Am: Samstag, den 28.September 2013
Startzeit: 08.00 Uhr
Start/Ziel: 21521 Aumühle, Sachsenwaldstraße 18, Vereinsheim TuS Aumühle-Wohltorf

Auch dieses Jahr geht die Saisonende zu Ende und LETZTMALIG biete ich unter der Flagge des RV Endspurt die Gelegenheit, auf verkehrsarmen Wegen den Herbst zu begrüßen und diese Saison ausklingen zu lassen oder sich auf das Zeitfahren Hamburg-Berlin vorzubereiten.

Die Brevet-Strecke führt Euch von Aumühle nach Geesthacht, dann über die Geesthachter Elbbrücke, elbaufwärts via Dahlenburg in die Niedersächsische Göhrde. Von dort geht es über Hitzacker nach Darchau. Alternativ kann man von dort recht direkt via Boizenburg zurück nach Aumühle oder die klassische Variante über Güster fahren.

Der Mini-Brevet biegt in Dahlenburg ab und führt über Boizenburg zurück nach Aumühle.

Achtung: Voranmeldung erforderlich!

Zur Ausschreibung und Anmeldung des RV Endspurt
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 18.09.2013, 00:09

Dabei!

150 km genügen mir.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Rennrad-Nord
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.2011, 07:41
Wohnort: Großhansdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Rennrad-Nord » 18.09.2013, 06:08

Hallo Dreckschleuder,

da ich leider auf einer Familienfeier bin, bin ich nicht dabei. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Brevetserie von dir oder deinem ehemaligen Verein weitergeführt wird. Gerade die Frühjahrstour war bei mir seit Jahren fest im Trainingsplan. Mit großer Freude und viel Spaß.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Top Organisation und nette Stimmung unterwegs.

Euch viel Spaß.

Gruß Flo
Rennrad-Nord
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 18.09.2013, 08:51

...muss meine feste eingeplante Teilnahme leider auch streichen...
Irgendwie läuft der September nicht wie er sollte.
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 18.09.2013, 09:35

dirksen1 hat geschrieben:...muss meine feste eingeplante Teilnahme leider auch streichen...
Irgendwie läuft der September nicht wie er sollte.
Es ist ja nicht mehr lang bis Saisonende... :oops:
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 18.09.2013, 09:41

Rennrad-Nord hat geschrieben:... und wünsche mir, dass die Brevetserie von dir oder deinem ehemaligen Verein weitergeführt wird. Gerade die Frühjahrstour war bei mir seit Jahren fest im Trainingsplan. Mit großer Freude und viel Spaß.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die Top Organisation und nette Stimmung unterwegs.
Deine Wünsche wurden erhört. Nächstes Jahr wird der Audax Club Schleswig-Holstein der Ausrichter sein.

...da der RV Endspurt die Veranstaltung nicht mehr weiterführen wollte.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 18.09.2013, 18:32

Würde gern dabei sein auf der kleinen Runde. Nur kann ich mich nicht auf der Endspurtseite anmelden :( :oops:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 18.09.2013, 22:23

... ich bitte um Geduld. Leider funzt die Verbindung Strato zu unserer Domain momentan unzuverlässig. Die Telekom soll es Morgen richten - hoffentlich, denn wir sind nur eingeschränkt arbeitsfähig.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 20.09.2013, 13:12

... es wurde zwar angeblich nur gemessen und nix gemacht, aber Aussetzer gibt es wohl derzeit keine mehr.

Anmeldungen sind glücklicherweise die ganze Zeit eingegangen. Die Verbindung war wohl immer nur kurz unterbrochen.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 22.09.2013, 20:48

Dabei.

Nic auch.

:D :D
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 23.09.2013, 07:32

Dabei.
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
seevetaler
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 36
Registriert: 24.09.2013, 19:47

Beitragvon seevetaler » 24.09.2013, 21:59

Gerade angemeldet :)

Freu mich auf meine allererste Tour > 200 km .... :D
Zuletzt geändert von seevetaler am 25.09.2013, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bernhard
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 27
Registriert: 17.07.2013, 18:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Bernhard » 24.09.2013, 23:04

auch dabei.

Letztes Jahr bin ich erstmals diesen Brevet gefahren, eine klasse Veranstaltung mit ca 60 TN. :)

Gruß
Bernhard
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 24.09.2013, 23:28

Bernhard hat geschrieben:Letztes Jahr bin ich erstmals diesen Brevet gefahren, eine klasse Veranstaltung mit ca 60 TN. :)
Als Veranstalter freut es mich, das zu lesen. Und dieses Mal werden es wahrscheinlich mehr Teilnehmer sein. Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, daß man eine Gruppe gemäß der eigenen Tempo-Vorlieben findet.

Und die Mini-Strecke (150 Km) habe ich dieses Mal so gelegt, daß es auf dem Rückweg über Boizenburg geht, wo man noch mal einen Erholungs-Stop z. B. beim Bäcker oder im Cafe einlegen kann. Letztes Jahr noch mußte man fast 70 Kilometer von Neuhaus bis zum Ziel durchhalten.
Freude am Radfahren!
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 26.09.2013, 20:24

Ich kann leider nicht mitfahren.
Zum Start rolle ich aber an und begleite Euch einige Kilometer um auch 2-3 Stunden frische Luft zu bekommen.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 26.09.2013, 21:07

Dabei :D
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Neuer Teilnehmer-Rekord

Beitragvon Dreckschleuder » 26.09.2013, 21:18

Noch bis Mitternacht kann man sich anmelden und schon jetzt haben 90 Radsportler ihre Teilnahme angekündigt.

Für Kurzentschlossene via Direktlink zur Veranstaltungsanmeldung:

http://www.cycle-regman.de/neuanmeldung ... lebnis2013
Zuletzt geändert von Dreckschleuder am 26.09.2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 26.09.2013, 21:24

Hallo Michael, ich habe bis jetzt leider noch keine Bestätigungs Mail bekommen?
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 26.09.2013, 22:51

Wer keine Email-Bestätigung bekommen hat, sollte bitte einmal in die Veranstaltungsübersicht gehen.

http://www.cycle-regman.de

Bei den Veranstaltungen ist rechts die Teilnehmerliste aufrufbar. Bitte kontrollieren, wenn nicht enthalten, ggf. ein 2. Mal probieren.

Wenn enthalten, bitte PN mit Name, Vorname, Email-Adresse. Dann schicke ich die Bestätigung noch einmal (Meist findet man diese vermißten Mails in der Junk-Email-Liste...).

Bei Problemen bitte die Daten in eine PN (mit Email-Adresse), dann fülle ich die Daten nach.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 650
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Superwosi » 26.09.2013, 23:47

geht alles nicht

hab nic und mich angemeldet, sind weder in Liste, noch klappt das grad...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 27.09.2013, 09:27

Wosi_reloaded hat geschrieben:hab nic und mich angemeldet, sind weder in Liste, noch klappt das grad...
Ihr steht beide in der Anmeldeliste ;-)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Beitragvon Dreckschleuder » 27.09.2013, 14:15

Hallo zusammen,

ich bekomme derzeit noch Mails von Leuten, die sich anmelden möchten.

Vor-Anmeldeschluß war letzte Nacht, ABER: Ich bin um 15.00 Uhr in der Gastronomie, um die Verpflegung abzusprechen.
PN mit Adressdaten & Email, dann kann ich euch noch in die Liste aufnehmen.

Ansonsten gibt es Morgen für jede Strecke einige wenige Streckenbeschreibungen & Karten auf Vorrat.
Eine Track-Ladestation ist ebenfalls vorhanden.

Und bei der großen Teilnehmeranzahl kann ich mir kaum vorstellen, daß jemand verloren geht, selbst wenn er keine Unterlagen hat.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Hinweise für Morgen - LICHT

Beitragvon Dreckschleuder » 27.09.2013, 18:08

Wer nicht so schnell auf der langen Strecke unterwegs ist, sollte an LICHT denken.

In den letzten Jahren sind immer wieder Teilnehmer weit nach Sonnenuntergang im Ziel gewesen.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
Dreckschleuder
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1008
Registriert: 17.09.2008, 16:07
Wohnort: Aue-Land

Anfahrt mit der S-Bahn ab Hauptbahnhof

Beitragvon Dreckschleuder » 27.09.2013, 18:10

Aumühle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Innenstadt gut erreichbar.

Die Bahnen fahren ab Hauptbahnhof im 20-Minuten-Takt auf 5 / 25 / 45.
Freude am Radfahren!
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 27.09.2013, 20:42

Bei mir hat alles geklappt, freue mich schon riesig auf Morgen... :D
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast