Gegen den Wind / Zeitfahren Flugplatz Nordholz 06.09.2020

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 280
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Gegen den Wind / Zeitfahren Flugplatz Nordholz 06.09.2020

Beitragvon SvenK » 07.09.2020, 16:26

Moin zusammen,

am Samstag beim stöbern in Facebook bin ich über die Veranstaltung "Gegen den Wind" gestolpert. So völlig aus dem Training dieses Jahr, blauäugig wie ich bin, habe ich mich spontan für dieses Zeitfahren in Nordholz angemeldet. Bin da in der Gegend aufgewachsen, mein ältester Schulfreund lebt da, also mehrere Fliegen mit einer Klappe erwischt. Radfahren, Heimat und Freund besuchen, Käffchen trinken..... Passt..... jedenfalls bis in der Frühe der Wecker bimmelte, ich durch den Regen nach Nordholz fuhr... Gut, der Regen wurde weniger, der Wind aus dem Titel der Veranstaltung wurde mehr. Aber mal über Run- und Taxiways des Flughafens in Nordholz radeln war schon genial. Naja, bin ja auch Flug-Sim-Fan, da ist alles was damit zu tun hat eh interessant. Meine Form war schlecht wie erwartet, aber ne Menge Gaudi hat es gemacht. Ich werde dort wieder mitmachen, vielleicht dann etwas drauf hin trainiert *grinssss*. Bilder habe ich einige gemacht und unten verlinkt. Wer sich wiederfindet und sein Bild gelöscht haben möchte, oder das Original im RAW-Format wünscht, bitte melden.

#JustRideAndHaveFun Gruß Sven



https://www.facebook.com/media/set/?van ... 3510421525
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste