Beendet: MSR2019

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 186
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Beendet: MSR2019

Beitragvon SvenK » 16.04.2019, 15:36

Moinsen zusammen,

so, jetzt mal hier und im Bereich der Verlosung überarbeiten.....

https://mecklenburger-seen-runde.de/

Ich habe von Detlef Koepke zwei Startplätze für die Mecklenburger Seen Runde 2019 bekommen. Diese werden im Bereich der Verlosungen für registrierte Fori's hier im Forum vergeben. Da ich kein Freund der einfachen Verlosung bin, gebe ich einen Startplatz im Beitrag :
viewtopic.php?f=16&t=11884
an ein registriertes Forenmitglied ab, der sich dort durch einen Beitrag "bewirbt" indem er sich vorstellt und uns erzählt warum gerade er zur MSR möchte........,und nach der Teilnahme uns mit einem tollen Bericht und Bildern füttert.
Am 23.04. gegen 18 Uhr (nagelt mich nicht auf ne Minute fest) werden wir eine Umfrage im Beitrag starten, und alle Fori`s können für einen "Bewerber" abstimmen. Somit hat jeder "Teilnehmer" es auch in der Hand, seine Werbetrommel zu rühren, und vielleicht ein wenig Werbung für HFS und diese Aktion zu machen um viele Stimmen zu bekommen...
Am 28.04.auch gegen 18 Uhr endet die Umfrage, der Gewinner wird benachrichtigt, die MSR bekommt die Kontaktdaten und wird dem Gewinner den Startplatz-Code zukommen lassen um den/die Fori dann in Neubrandenburg zu begrüßen...

Den zweiten Startplatz möchte ich an einen der vielen Vereine die HFS begleiten, uns Ihre Termine zukommen lassen,oder dem Forum anderweitig die Treue halten vergeben, damit hier der Verein einen verdienten Helfer, Trainer oder Mitglied damit eine Freude bereiten kann. Ablauf nach dem selben Prinzip, "Bewerbung" im Beitrag :
viewtopic.php?f=16&t=11883
welcher Verein seid Ihr, für wen wollt ihr ...... , der Rest dann auch per Umfrage und Abstimmung und Weitergabe des Gewinners an die MSR....


Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste