Die Suche ergab 2 Treffer

von kueken
03.08.2010, 06:46
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Helmuts-Fahrrad-Seiten-Trikot: Die Endabstimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 24080

Ich danke allen, die sich an den Abstimmungen beteiligt und vor allem denen, die einen Entwurf vorgelegt haben. Daniel Kunkel von Elbkultbikes erhält für obiges Design die Brille von Sinner. Das Los, wer von den anderen Designern das Buch gewonnen hat, werde ich morgen bei der RTF ziehen lassen. Ha...
von kueken
30.05.2010, 22:42
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS-Trikot: Design-Wettbewerb gestartet
Antworten: 55
Zugriffe: 60207

Hallo liebe Helmuts Fahrrad Seiten Gemeinde, auch wir von elbkult haben uns Gedanken gemacht wie das künftige HFS Forums Trikot aussehen könnte. Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Nun ja.... lange Rede kurzer Sinn. Hier die Vorschläge. Viel Spaß damit...... Hinweis: Für ein...