Die Suche ergab 1174 Treffer

von Tribelix
26.10.2020, 13:51
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung von Sponser
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Neue Verlosung von Sponser

Moin Stefan, Kurze Frage - Sind Dir die Glücksfeen ausgegangen :oops: :Sehrlachend: oder einfach aus dem Blickfeld geraten, bei der aktuell schwierigen Gesamtlage? Ich würde mich bei Gelegenheit zur Verfügung stellen, obwohl als Teilnehmer wäre das juristisch sicher nicht korrekt :Unentschlossen: G...
von Tribelix
13.10.2020, 19:07
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Winterpokal 2020/2021
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Winterpokal 2020/2021

https://winterpokal.rennrad-news.de/
Geht wieder los 8)
Ich glaube, die üblichen werden sich wieder bei mir melden :cool:
von Tribelix
26.08.2020, 12:12
Forum: Verlosungen
Thema: Neue Verlosung von Sponser
Antworten: 11
Zugriffe: 1832

Re: Neue Verlosung von Sponser

Schadet ja nicht, bin dabei :wink:
von Tribelix
07.07.2020, 07:31
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wird das Fahrrad weg sein falls pleite..?
Antworten: 16
Zugriffe: 2649

Re: Wird das Fahrrad weg sein falls pleite..?

Solange du dir das Internet leisten kannst, ist es bestimmt nicht so schlimm, mit deinen Schulden
von Tribelix
18.05.2020, 18:24
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5292

Re: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
13.05.2020, 23:44
Tribelix hat geschrieben:
13.05.2020, 15:44
...
Hat jemand Schwimmringe? :(
Ich hätte noch ~2kg Bauchspeck abzugeben. ;)
Nur 2 Kg ?
Ich werde sterben, zum Glück ist die Alster nicht so tief, mit kurzen Stelzen könnte ich durchlaufen, wäre ja nicht der erste duathlon
von Tribelix
17.05.2020, 21:40
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Pudding
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Pudding

Kann mal jemand, diese Milch/Tüten Mischung rausschmeißen
Troll Alarm :mad:
von Tribelix
13.05.2020, 15:44
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)
Antworten: 8
Zugriffe: 5292

Re: Hamburg Wasser Triathlon 2020 (Vorschau)

Eben gerade auf FB gelesen, die ITU kündigt an, das der Hamburg Wasser Triathlon am 5 September stattfindet Morgens die Olympische Distanz, Mittags die Sprint (Volks). Zusätzlich startet der Hamburg Ironman am 6 September an gleicher Stelle. Mist, jetzt muss ich doch noch was tun :mad: Hat jemand Sc...
von Tribelix
30.04.2020, 12:05
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23721

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Abschließend kleine Fachfrage an Strava-Experten: wie ist bei einer Rundstrecke ein Höhengewinn möglich? Aufhebung der Erdkrümmung durch Supermarios Geschwindigkeit größer Rotation des Erdtrabanten? Ich sach ma: im HFS-Trikot wäre alles möglich! SMILE! Danke fürs mitnehmen Lars Barometrische Messun...
von Tribelix
29.04.2020, 08:40
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Maske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung
Antworten: 11
Zugriffe: 2751

Re: Maske bzw. Mund-Nasen-Bedeckung

Also mal ganz ehrlich, wer wie Prinz Charles aussehen möchte, der kann sich sowas ja an die Ohren tackern.
Ich hab so viele BUFF´s zuhause, da brauch ich sowas nicht.
von Tribelix
28.04.2020, 13:09
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 12795

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
27.04.2020, 10:49
Moin,

hier auf Wunsch ein auffälliges design in neon Gelb. :Unentschlossen:

HFS Neon Gelb.JPG
Kann nicht darauf antworten, bin Blind......dies ins eine Spracheingabe, weitere Worte wollen meinem Mund nicht entspringen
von Tribelix
16.04.2020, 18:32
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 12795

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
Tribelix hat geschrieben:
16.04.2020, 08:26
… würde ich mal eine schwarze Fliege am Kragen sehen...
Darfst du dann aber nur zwischen 11.11. und Aschermittwoch UND mit roter Nase tragen. :Clown:
Das ist eine Jahreszeit, der ich nun wirklich nichts abgewinnen kann [emoji1785]

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

von Tribelix
16.04.2020, 08:26
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Mal am Design rumgespielt :-)
Antworten: 52
Zugriffe: 12795

Re: Mal am Design rumgespielt :-)

Statt einem schwarzen Kragen, würde ich mal eine schwarze Fliege am Kragen sehen, so aller Gala-Smoking :cool:
von Tribelix
15.04.2020, 08:59
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Der Shop Frühjahr 2020 ist geschlossen
Antworten: 22
Zugriffe: 9226

Re: Der Shop Frühjahr 2020 ist geschlossen

Der Drive-In vor der Hofeinfahrt ist doch zumindest für die Abholer aus HH eine gute Möglichkeit!? Ich komme auch nochmals rum und liefere das Werkzeug wieder aus! Selbstverständlich.... der Drive-In hat von 9 bis 20 Uhr durchgehend geöffnet nur am 16.04.2020 öffne ich erst um 11 Uhr :) Ich hab Don...
von Tribelix
08.04.2020, 14:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Corona-Fred
Antworten: 175
Zugriffe: 47969

Re: Corona-Fred

Mike667 hat geschrieben:
08.04.2020, 13:58
Ötzy hat geschrieben:
08.04.2020, 12:15
Einfach mal dem Hinweis von Uwe folgen und „Coronachrichten“ ansehen.
Hä? :oops: :Weissnicht: Erhelle bitte mal die Nichtinsider ein wenig ...
Fatzebook
von Tribelix
01.04.2020, 21:43
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23721

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Das Schloß in Bergedorf langt auch [emoji6]
Viel Spaß beim radln

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

von Tribelix
30.03.2020, 13:50
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Wer braucht eigentlich 12fach?
Antworten: 8
Zugriffe: 2862

Re: Wer braucht eigentlich 12fach?

Ich neige dazu, meine Augen auf 1x13 zu richten.
Wenn das Investment von 5000€ (Gruppe + Felgen) nicht wäre.
Aber träumen darf man ja :cool:
von Tribelix
30.03.2020, 13:48
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Mit dem Rennrad unterwegs
Antworten: 125
Zugriffe: 23721

Re: Mit dem Rennrad unterwegs

Keinen Storch, dafür eine Biene am Samstag.

Für heute würde mich nicht wundern, wenn jemand einen Pinguin sieht
von Tribelix
30.03.2020, 13:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Cyclassics 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 6549

Re: Cyclassics 2020

Ich geh mal wieder auf die 100er, obwohl jetzt so mit dem Training die 60er besser wären, aber so hab ich nochmal einen kleinen ansporn :mrgreen:
Hab zwei/drei mal ausgelassen, wegen Triathlon müsste jetzt die 16te :oops: Teilnahme sein :Weissnicht:
von Tribelix
18.02.2020, 21:30
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Special Olympics, Nationale Winterspiele Berchtesgaden
Antworten: 5
Zugriffe: 5711

Re: Special Olympics, Nationale Winterspiele Berchtesgaden

Wenn ihr schon da unten seit, unbedingt einen Abstecher zur Metzgerei Kastner machen.
Leckerer Leberkäse und super Aufschnitt, Ich werde am 9 März dort einkaufen, dann sind die Spiele leider vorbei. Viel Spaß da unten und hoffentlich genug Schnee [emoji6]

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

von Tribelix
10.02.2020, 09:46
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Die oohh! Die FreizeitWelten 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 3507

Re: Die oohh! Die FreizeitWelten 2020

Ich war Samstag auch auf der Messe und schon auf der Rolltreppe zur Halle B1 konnte man erahnen, in welche Richtung die Rad Messe ging, sie hätten man auch gut in die Halle A1-4 zur Caravaning packen können. Außer bei Selle SMP, war für mich die Halle uninteressant. Da war der Nikon Stand interessan...
von Tribelix
28.01.2020, 23:21
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Velo /Freizeit Routen Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Re: Velo /Freizeit Routen Hamburg

Ich fand das jetzt nicht ganz selbsterklärend, aber dann sehr spannend! :Empfehlung: Knud Echt jetzt? [emoji848] Mehr als ein klick auf die jeweilige Route und man sieht wo es lang geht. So gar für mich alten Knacker ist das verständlich! GPS Track ist nicht parat, leider, Aber wenn man parallel da...
von Tribelix
28.01.2020, 12:25
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Velo /Freizeit Routen Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 4700

Velo /Freizeit Routen Hamburg

Wer schon immer mal wissen wollte, wo in Hamburg die Velo/Freizeit und Radfern Routen verlaufen, der wird hier mit einem Klick schlauer
Einfach mal durchklicken, ist interessant
https://is.gd/LHAxKx
von Tribelix
23.01.2020, 12:21
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Velo Classico kommt in die Region
Antworten: 5
Zugriffe: 3221

Re: Velo Classico kommt in die Region

Ohne jetzt irgendwelche Hintergründe zu kennen, finde ich es nicht gut, wenn Veranstaltungen aus der Provinz in die Metropolen geholt werden. Wer interessiert sich den Hamburg - außer den Radsportaffinen - für so eine Veranstaltung? Die geht doch unter. Nur mit den Cyclassics kommt man in die Medie...
von Tribelix
05.01.2020, 19:48
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: Cross-Tour mit der RG-Wedel
Antworten: 7
Zugriffe: 4515

Re: Cross-Tour mit der RG-Wedel

Du schüttest Öl ins Feuer, Ich kann nicht und würde so gerne 😞
von Tribelix
30.12.2019, 19:21
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: 12. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 29.12.2018 (Berichte und Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 5404

Re: 12. Jahresabschlußtreffen Wilseder Berg, 29.12.2018 (Berichte und Bilder)

Danke Lars,
Ist zwar eine Chorizo, aber sehr lecker mit dem Primitivo.
Das nächste mal, werde ich etwas mehr Feta nehmen, geschmolzen umschmeichelt er die Fusilli [emoji7]Bild

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk