Die Suche ergab 20 Treffer

von hellonheels
05.08.2020, 15:12
Forum: Charity-Aktionen
Thema: Crowdfunding Cyclocross-Land Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

Re: Crowdfunding Cyclocross-Land Hamburg

Danke fürs Teilen! :Empfehlung:
von hellonheels
05.08.2020, 15:10
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Beleidigungen im Straßenverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Beleidigungen im Straßenverkehr

Also da wir Radfahrer ja bei vielen Autofahrern unbeliebt sind und bestimmt viele hier im Forum schon beleidigt wurden, dachte ich interessiert euch der folgende Beitrag: https://www.bussgeld-info.de/beleidigung-im-strassenverkehr/ Kriegt man einen Stinkefinger oder sollte man "alte Sau" gehört krie...
von hellonheels
10.07.2020, 14:32
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Schwarzfahren vermeiden durch Radfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: Schwarzfahren vermeiden durch Radfahren

Ja ich gebe dir Recht, was das angeht. In den letzten Jahren hat sich die Anzahl von Fahrradfahrern erheblich erhöht.
von hellonheels
02.07.2020, 15:37
Forum: Charity-Aktionen
Thema: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Re: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup

Kein Problem! :)
von hellonheels
02.07.2020, 14:05
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Wird das Fahrrad weg sein falls pleite..?
Antworten: 16
Zugriffe: 4882

Re: Wird das Fahrrad weg sein falls pleite..?

Oh wow. Ich hoffe du kannst das ganze irgendwie noch umgehen! Lg
von hellonheels
02.07.2020, 14:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen im Gelände
Thema: Corona trifft Cross
Antworten: 11
Zugriffe: 2967

Re: Corona trifft Cross

Sehr schade für alle Beteiligten! :(
von hellonheels
02.07.2020, 13:41
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Schwarzfahren vermeiden durch Radfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Schwarzfahren vermeiden durch Radfahren

Die Zahl der Schwarzfahrer steigt stetig und wird es auch weiter tun (Quelle: https://www.schuldnerberatungen.org/2015/07/03/zahl-der-schwarzfahrer-in-berlin-auf-dem-hoechststand/ ). Und immer wieder sage ich zu meinen Freunden, die sich über die kostspieligen BVG Tickets beschweren oder steigenden ...
von hellonheels
26.06.2020, 14:06
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Peloton live Training
Antworten: 8
Zugriffe: 2848

Re: Peloton live Training

...über Youtube die Werbung … neben dem Bike für Zuhause .. einen Monitor an dem Bike, .. live oder on demand Kurse absolvieren ... Ich frage mich ja, wann so etwas endlich auch für Surfer, Segler und Co. angeboten wird. Ist doch doof, wenn man immer ständig raus an die frische Luft und in die echt...
von hellonheels
25.06.2020, 10:48
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Peloton live Training
Antworten: 8
Zugriffe: 2848

Peloton live Training

Hallo alle miteinander, kriege in letzter Zeit immer wieder über Youtube die Werbung von Peloton. Kennt ihr das Unternehmen? Man hat neben dem Bike für Zuhause auch einen Monitor an dem Bike, wo man live oder on demand Kurse absolvieren kann. Klingt sehr spannend finde ich und dachte, dass einige vo...
von hellonheels
25.06.2020, 10:38
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Kilometerpauschale
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Re: Kilometerpauschale

Alles klar, danke für die Erläuterung. :)
von hellonheels
24.06.2020, 16:43
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Kilometerpauschale
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Re: Kilometerpauschale

Ah gut zu wissen. Komisch, auf der Seite stand dass der Artikel 2017 geschrieben wurde. :oops:
von hellonheels
24.06.2020, 14:46
Forum: Charity-Aktionen
Thema: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

LILA LOGISTIK Charity Bike Cup

Hallo, wollte diese Seite/ Charity Aktion mit euch teilen. Einige interessiert es vielleicht und wollen (wenn es wieder möglich ist) mitmachen.
http://www.charity-bike-cup.de/anmeldung/

Lg
von hellonheels
24.06.2020, 14:41
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Kilometerpauschale
Antworten: 4
Zugriffe: 1502

Kilometerpauschale

Hallo, Mit der Kilometerpauschale, auch Kilometergeld genannt, können betriebliche Fahrten mit einem Fahrrad als Fahrtkosten abgerechnet werden. Bei einem Fahrrad beträgt diese Kilometerpauschale: 0,05 EUR / km. Ist kein Vermögen, aber ich kann mir vorstellen, dass hier ein oder zwei Sparfüchse sind...
von hellonheels
24.06.2020, 14:25
Forum: Charity-Aktionen
Thema: Kilometer für Kinder - 24 Stunden - Challenge
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

Re: Kilometer für Kinder - 24 Stunden - Challenge

Sehr gut, hab die Seite auf FB auch sofort geliked!
von hellonheels
24.06.2020, 14:22
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Radfahrer telefoniert radelnd mit Handy: Das wird teuer!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3798

Re: Radfahrer telefoniert radelnd mit Handy: Das wird teuer!?!

Ja 25 Euro sind vielleicht wenig, aber 230 Euro ist auch etwas übertrieben meiner Meinung nach.
von hellonheels
24.06.2020, 14:17
Forum: Wochenendvorschau
Thema: Wochenendvorschau vom 26. bis 28. Juni 2020 (KW 26)
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: Wochenendvorschau vom 26. bis 28. Juni 2020 (KW 26)

Das macht einen traurig, wenn man sieht, wieviel abgesagt wurde.
von hellonheels
24.06.2020, 14:15
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Empfehlungen Podcasts die mit unserem Sport zu tun haben
Antworten: 17
Zugriffe: 11270

Re: Empfehlungen Podcasts die mit unserem Sport zu tun haben

Ein Kumpel von mir liebt Antritt auf detektor.fm
Aber dazu kann ich persönlich nichts sagen.
von hellonheels
24.06.2020, 14:14
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Empfehlungen Podcasts die mit unserem Sport zu tun haben
Antworten: 17
Zugriffe: 11270

Re: Empfehlungen Podcasts die mit unserem Sport zu tun haben

Ach und COFFEE & CHAINRINGS ist wie davor schon erwähnt ebenfalls gut!
von hellonheels
24.06.2020, 14:13
Forum: Fahrtechnik, Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheit
Thema: Empfehlungen Podcasts die mit unserem Sport zu tun haben
Antworten: 17
Zugriffe: 11270

Re: Empfehlungen Podcasts die mit unserem Sport zu tun haben

Velohome und MTB-News “Pokal oder Spital” kann ich empfehlen! Lg