Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessetiu
30.09.2016, 22:39
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Neue Zeitschrift: BIKE BILD
Antworten: 28
Zugriffe: 28200

Re: Neue Zeitschrift: BIKE BILD

BIKE Bild ist tatsächlich vom berühmt-berüchtigten Springer Verlag. Oh mein Fehler, Ich hatte automatisch angenommen ein offizielles Magazin vom Springer Verlag hätte eine eigene Webseite und postet nicht ausschließlich auf Facebook. Und das "kleiner Tipp in eigener Sache" hat mich schon ...
von Jessetiu
30.09.2016, 16:52
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Neue Zeitschrift: BIKE BILD
Antworten: 28
Zugriffe: 28200

Re: Neue Zeitschrift: BIKE BILD

Seit ihr sicher, dass ihr keine Markenrechte damit verletzt? Währe nicht schön eines Tages Post vom Bild Verlag zu bekommen.

Markenrechte kann man hier nachschlagen: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger
von Jessetiu
30.09.2016, 16:47
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Erster E-Biker Rockerclub gegründet
Antworten: 2
Zugriffe: 4654

Re: Erster E-Biker Rockerclub gegründet

Am gefährlichsten ist jedoch der Umstand, dass man sie nicht kommen hört. "Opfer berichten, sie hätten lediglich ein leises Surren gehört, bevor sie plötzlich umzingelt waren."
hahaha