Die Suche ergab 7 Treffer

von Nightrider
22.05.2014, 08:31
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Ein Radfahr-Blogger macht Verkehrspolitik
Antworten: 12
Zugriffe: 6668

@ Nightrider: Die von dir gezeigten Umgangsformen sind hier nicht erwünscht, schon gar nicht von jemanden der hier neu ist und anonym auftritt. Es würde mich freuen, wenn du dir für deine Belehrungen anderer eine andere Plattform suchen würdest. Na klar doch, eine andere Meinung ist immer unbequem,...
von Nightrider
21.05.2014, 10:53
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Ein Radfahr-Blogger macht Verkehrspolitik
Antworten: 12
Zugriffe: 6668

Tribelix hat geschrieben:Ich sag ja "nicht begriffen"
Genauso ist es, Du hast es nicht begriffen!!! :cool:

Meine Empfehlung: Lerne erst mal sinnerfassend zu lesen bevor du andere kritisierst!
von Nightrider
21.05.2014, 10:34
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Ein Radfahr-Blogger macht Verkehrspolitik
Antworten: 12
Zugriffe: 6668

Ich setze mal voraus das Du den Artikel gelesen hast, aber begriffen hast du ihn nicht :!: Irrtum, der Artikel entspricht im Wesentlichen dem in der deutschen Presse inzwischen weit verbreiteten weinerlichen Gesülze, in dem ständig andere Metropolen Europas mit den Verhältnissen deutscher Städte ve...
von Nightrider
21.05.2014, 10:08
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Ein Radfahr-Blogger macht Verkehrspolitik
Antworten: 12
Zugriffe: 6668

Also auf diesen "Guru" kann die Welt getrost verzichten, niemand braucht einen selbsternannten Philosophen um die verkehrspolitischen Bedürfnisse diverser Ballungsräume wahrzunehmen. Welche Perspektiven einzelne Verkehrsteilnehmer hier entwickeln ist dabei grundsätzlich individuell verschi...
von Nightrider
20.05.2014, 08:12
Forum: Alltagsradfahren
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung für Radfahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 3742

Tagträumer hat geschrieben:Für Rennradfahrer und Sportradler ist dies sehr ärgerlich.
Ach wirklich? Die haben auf den genannten Strecken grundsätzlich Rücksicht zu nehmen, schließlich sind das keine Rennstrecken, sondern Transportwege. Ich finde diese Regelung durchaus sinnvoll und für ganz Europa anwendbar!
von Nightrider
19.05.2014, 11:26
Forum: Alltagsradfahren
Thema: London will Fahrradautobahnen auf Stelzen bauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4538

Und wie üblich sind die Niederländer da schon zwei Schritte weiter: Eindhoven hat den ersten schwebenden Kreisverkehr für Radler Im Hinblick auf die Verkehrsorganisation eine tolle Idee, schade ist nur, daß man bisher nicht auch ganze Fahrradwege samt Brückenbauwerke in die Schwebe bringt. Das wäre...
von Nightrider
19.05.2014, 10:54
Forum: Alltagsradfahren
Thema: New York: Prominenter Geisteradler in Handschellen abgeführt
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Prominenter Geisterradler in Handschellen abgeführt

Anmerkung Admin: In New York meint man es eben ernst mit der Nulltoleranzstrategie gegen große und kleine Sünder. U. a. führt man es lt. Wikipedia darauf zurück, dass dort die Mordrate auf rund 400 im Jahr 2009 fiel, gegenüber 2.000 Mordfällen in den 70er-Jahren. Tatsächlich hat das eine mit dem an...