Die Suche ergab 5 Treffer

von innercityblues
06.04.2016, 09:07
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: L'etrusca 2016 Toskana, Bolgheri
Antworten: 6
Zugriffe: 3841

[quote="kocmonaut"]Hallo Michael,

Gute Fahrt und viel Vergnügen. Wir düsen erst Ende April gen Italien.
......
Zur Primavera?????
Da wüsste ich gerne, ob es mit dem Ort und der Übernachtung mit Gaiole vergleichbar ist ??
Danke.
Gruß.
Michael
von innercityblues
23.03.2016, 14:30
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: L'etrusca 2016 Toskana, Bolgheri
Antworten: 6
Zugriffe: 3841

L'etrusca 2016 Toskana, Bolgheri

Moin. Nicht das man im Nachhinein davon erfährt das vielleicht noch ein Nordlicht sich auf den Weg gemacht hat, tue ich es jetzt mal kund: Ich bin dieses Jahr ein Wiederholungstäter und fahre wieder zur L'Etrusca, die dieses Jahr an einem neuen Ort stattfinden wird. Ein klein wenig weiter südlich un...
von innercityblues
22.03.2016, 14:44
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: Hohnholt Logo als Plakatdruck bestellen
Antworten: 30
Zugriffe: 20865

Moin ...
Also ich nehme eines :-)
Gruß
von innercityblues
18.09.2014, 21:22
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Velo Cellensia: Touren, nicht RTF-P für Klassiker ab Celle
Antworten: 4
Zugriffe: 3883

Ja ja ja...wunderbar...wieder ein Termin an dem 2015 gemeinsam mit dem alten Stahl gefahren werden kann.
:-)
von innercityblues
07.02.2014, 22:04
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: HFS-Retromütze gefällig?
Antworten: 37
Zugriffe: 39024

...also ich würde eine nehmen....wenn es denn auch klappt?
Gruß. .
Michael