Die Suche ergab 5 Treffer

von AyGee
28.06.2013, 13:09
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Breaking LA: Kinotour nach HH-Wilhelmsburg (Bericht+Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

Aha, deshalb!
Ich hatte mich letzten Mittwoch gefragt, warum mir auf dem Weg zum und im alten Elbtunnel soviel Singlespeed-Fahrer entgegen kommen.
von AyGee
27.07.2012, 11:57
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Permanentes HFS-Bergzeitfahren, Wulmstorf - Panzerringstraße
Antworten: 96
Zugriffe: 50829

Bin letzten Freitag (23.03.) die Strecke gefahren. ... Auswertung sagt: 00:13:16|6.53 km|29.5 km/h Da geht noch was beim nächsten mal! :) Habe mich gestern mal wieder am Zeitfahren versucht und habe mich glatt um eine Minute zum März verbessert! Garmin-Intervall sagt: 00:12:13|6.59 km|32.4 km/h :D ...
von AyGee
25.03.2012, 21:18
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Permanentes HFS-Bergzeitfahren, Wulmstorf - Panzerringstraße
Antworten: 96
Zugriffe: 50829

Bin letzten Freitag (23.03.) die Strecke gefahren. Hab ne 70km Tour gemacht und das "Zeitfahren" dann als Intervall mit meinem Garmin gestoppt. Hab mich auch glatt 2 mal verbremst und wollte zu früh abbiegen. War auch nicht wirklich voll in die Pedale getreten. Auswertung sagt: 00:13:16|6....
von AyGee
16.06.2011, 14:38
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Harburger Bergtort(o)ur, 100km/ 1.200hm, Streckenvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 8942

Das gibbet doch gar nicht!
Gestern habe ich doch erst angefragt, ob du nicht auch ne Hügel-Strecken-Empfehlung für Hamburgs Süden hast.
Und keine 24 Stunden später gibt es diesen Thread.
Großartig, ich freue mich schon aufs nachfahren! :D