Die Suche ergab 7 Treffer

von juehoe
31.01.2011, 16:13
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. CTF Kattendorf-Struggle (Berichte, Bilder, Video)
Antworten: 16
Zugriffe: 12949

Re: 7. CTF Kattendorf-Struggle (Berichte, Bilder, Video)

NOBNOB hat geschrieben:Hier ist es, das erste HFS 'Action-Video'.
Danke für das tolle Video, NobNob. Komm ich endlich dazu, mir die schöne Strecke in Ruhe anzuschauen. Ich wünschte, ich wär so flockig, locker auf den letzten 15 der 73er Tour darumgezwitschert, wie du bei der ganzen Filmerei!

Gute Arbeit
Juehoe
von juehoe
20.01.2011, 11:04
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. CTF Kattendorf-Struggle, Wakendorf II (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 9987

Strecke

Danke für die Tipps, Bagdad-Biker.

Also gehts erst nach Norden in die Berge und dann zum Brook.
Startort ist für mich sehr günstig. Werde Waki II aus Ulzburg direkt anfahren.

Viel Erfolg
Juehoe
von juehoe
19.01.2011, 18:39
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Skoda Velothon Berlin – Trikots samt Hose zu gewinnen
Antworten: 26
Zugriffe: 14605

Lostrommel

Hey, richtig schickes Trikot.
Kann ich auch mit in die Lostrommel?
Danke
JueHoe
von juehoe
19.01.2011, 18:38
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 7. CTF Kattendorf-Struggle, Wakendorf II (Vorschau)
Antworten: 13
Zugriffe: 9987

Helmut hat geschrieben:Leider sind wir gezwungen, kurzfristig den Startort unserer CTF zu verändern.
Danke für diese Neuigkeit!
Weiss jemand, warum der Startplatz verlegt wurde?

Geht es für die 75er Runde erst nach Süd, dann nach Nord und dann wieder zum Ziel in Waki II??

Bin auf jeden Fall dabei!
Juehoe :D
von juehoe
05.07.2010, 16:43
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Helmuts-Fahrrad-Seiten-Trikot: Die Endabstimmung
Antworten: 21
Zugriffe: 24337

Vorschlag 1

Na gut: ich bin auch eher für Vorschlag 1
Bis bald
Jürgen
von juehoe
24.03.2010, 11:03
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Neues Buch GPS am Fahrrad: Testleser gesucht bis 08.04.10
Antworten: 23
Zugriffe: 12482

GPS am Fahrrad

Hi Helmut, vielleicht solltest Du doch das Buch selbst behalten, damit Du Interesse an einem GPS am Fahrrad entwickelst. Ich geb zu, dass ich mein Garmin bislang nur am MTB benutze, aber die Tatsache einfach so relaxt ohne Karte eine sehr schöne Fahrradstrecke abzuradeln und zur vorhergesehenen Zeit...
von juehoe
15.03.2010, 12:55
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 35075

ja, das Linke ist besser, weil es offensichtlich mehr mit "Fahrrad" zu tun hat. Farblich ist es jedoch etwas blass geraten.